5. Jugendtag Dresden

Bald ist es wieder soweit! Am 13. März 2010 findet wieder der Dresdner Jugendtag statt. Wir, die Jugend Megahertz, laden dazu alle Jugendlichen aus Dresden, aber auch aus entfernteren Orten Sachsens oder sogar Deutschlands herzlich ein.

Entsprechend des fünfjährigen Jubiläums haben wir uns frühzeitig in die Planung begeben und bisher keine Anstrengungen und Mühen gescheut, diesen Jugendtag mindestens genauso ein Erfolg werden zu lassen wie im vorangegangenen Jahr. Es sind wieder starke Predigten zu erwarten, reichhaltige Workshops, stimmungsvolle Gemeinschaft mit vielen anderen Jugendlichen, leckeres Essen, mitreißende Bandmusik und dies alles unter dem Thema “Was uns (ver)bindet”.
Worum es dabei genau geht, wie ihr euch anmelden könnt, wo und wann es stattfindet, was es kostet und alle weiteren Details findet ihr auf einen Blick auf folgender Hompage, welche wir für den Jugendtag angelegt haben:

http://jugendtag.megahertz-online.de/