Abschlussturnier CVJM Liga 2014

Im Rahmen der CVJM-Liga haben sich im vergangenen Jahr 5 Mannschaften zusammengeschlossen, um sich im sportlichen Wettkampf zu messen. Den krönenden Abschluss der Saison bildete auch diesmal das Abschlussturnier am 24. Mai. Trotz der Hitze gab jeder sein Bestes, so dass es einige spannende Spiele zu sehen (und zu spielen) gab. Im Zuge des Turniers wurde auch noch ein tabellenrelevantes Spiel zwischen den Oldstars und Black Orange/Megahertz ausgetragen. Das geplante Grillen im Anschluss fiel aufgrund heftigen Regens leider buchstäblich ins Wasser, was der guten Stimmung beim gemeinsamen Abendessen aber keinen Abbruch tat. Bei der anschließenden Siegerehrung wurde jede Mannschaft für ihre tollen Leistungen in dieser Saison mit einer Urkunde belohnt. Die Platzierung sieht folgendermaßen aus: der Wanderpokal für den 1. Platz geht an die Oldstars, den 2. Platz belegten die Volleyfische, den 3. Platz Black Orange/Megahertz, den 4. Platz Laurentius und Pufferfish beendet die Saison mit einem guten 5. Platz. Zum Schluss sei hier ein großes Dankeschön ausgesprochen an Robert Läßig, der diese Liga und das Abschlussturnier mit großem Engagement organisiert hat.