Fair Play Cup 2009

Die vierte Auflage unseres Fair-Play-Cups bot auch dieses Jahr viele spannende Spiele, genügend Zeit zwischen den Spielen mal mit anderen Sportlern ein paar Worte zu wechseln und einen neuen Sieger. Unserer Einladung waren Teams aus ganz Sachsen und auch Thüringen gefolgt.

Das Turnier stand diesmal unter dem Bibelspruch aus Psalm 18,30: „Mit Dir, meinem Gott, überspringe ich Mauern!“.

In der Vorrunde trafen in drei Gruppen je 5 Mannschaften aufeinander und qualifizierten sich für ihre jeweiligen Finalrundenspiele. Wie spannend viele Spiele waren, dass konnte man nicht nur in der Turnierleitung an den ausgefüllten Spielprotokollen sehen. Wir möchten uns bei allen Mannschaften bedanken, dass dieses Turnier einmal mehr dem Namen gerecht wurde und alle Teams in einer fairen und sehr angenehmen Atmosphäre miteinander spielen konnten. Leider gab es auch einige Verletzungen, was dazu führte, dass auch über Mannschaftsgrenzen hinweg mal personell ausgeholfen wurde. Im Namen des gesamten Vereins gratulieren wir dem verdienten Sieger, dem CVJM Gera und wünschen allen Verletzten gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Abschlusstabelle

  1. CVJM Gera
  2. Cottaer Fische
  3. EFG Schneeberg
  4. SFT Gönnsdorf
  5. Megahertz-Fische (EFG DD-Südost)
  6. Pommes-Rot-Weiss
  7. CF Jugend I
  8. EFG Dresden, Bergmannstr. (CF)
  9. CF Jugend III
  10. Jesusgemeinde Dresden
  11. CF Jugend II
  12. CF eXper!ence
  13. EFG Stollberg
  14. EFG Bischofswerda
  15. CVJM Erfurt

Bilder