FeG-Volleyballgruppe

Mit Beginn des Jahres 2013 ist eine weitere Volleyballgruppe zum Verein hinzugekommen. Geleitet wird diese durch Mitglieder der Freien evangelischen Gemeinde in Dresden.

Aktuelles


Jeder der gern regelmäßig einmal pro Woche Volleyball spielen möchte ist herzlich eingeladen. Der Fokus der Gruppe liegt ganz klar auf dem gemeinsamen Spielen. Trotzdem wollen wir auch einen überschaubaren Anteil (ca. 1/2 Stunde) grundlegende Techniken trainieren.  Der Anspruch soll kein professionelles Niveau sein, aber doch so, dass das gemeinsame Spielen möglichst viel Spaß bereitet.

Wenn Ihr Interesse habt mitzuspielen, dann kommt einfach mal vorbei, schaut es Euch an und lernt die Mitspieler kennen.

Ansprechpartner: martin@volleyballfische.de, Tel. 01577 8920937

Training

Freitags 20:00 – 22:00 Uhr
43. GS, Riegelplatz 2