Herren

Die 1. Herren der Cottaer Fische

Wir sind die erste Herrenmannschaft der Volleyballfische und spielen nun schon seit einiger Zeit im Ligabetrieb des SSVB. In der Saison 2014/15 haben wir es nun geschafft und sind vorzeitig Kreismeister geworden. Somit spielen wir ab 2015 in der Bezirksklasse.

Auf unserer internen Seite könnt ihr noch viel mehr über uns erfahren. Unter anderem gibt es die Vorstellung unseres Teams, Spielberichte, Turnierankündigungen, Tabellenstände usw.

Aktuelles

Training

Montag, 20.00 – 22.00 Uhr in der Sporthalle Marie-Curie Gymnasium, Zirkusstraße 7 und

Freitag, 20.00 – 22.00 Uhr in der Sporthalle, Nöthnitzer Straße 6 (Eingang Plauenscher Ring).

Ansprechpartner

Tom (tom@volleyballfische.de)
Karsten (karsten@volleyballfische.de)

Blog

Besucht auch unseren Blog.

Social Media

Google+
Facebook

Mannschaft

Unser Team findet ihr hier.

Bezirkspokal

Bezirkspokal 2015

Teilnahme steht fest. Gegner in Runde 1 ist Motor Mickten II.

Kreispokal

Kreispokal 2014

Wir nehmen teil
Und es ist der zweite Platz geworden. Liest du hier.

Kreispokal 2013

4. Platz war dieses Mal das Ergebnis. Hier die Beiträge zum Kreispokal 2013: Qualifikation, Finale

Kreispokal 2012

Beim Pokalfinale konnten wir im Oktober 2012 den 3. Platz belegen.

Spielansetzung 1. Kreisunion

Soweit nicht anders angegeben beginnen die Spiele um 09:30 Uhr. D.h. spätestens um 09:00 Uhr sollten wir spielbereit in der Halle sein. (Bei Heimspielen natürlich noch eher!)

Saison 2014/15
2014:
08.11.2014 Heimspiel USV TU VI, Pirna-Copitz II
29.11.2014 Motor Mickten III, VC Dresden VII

2015:
10.01.2015 Diera, Pirna-Copitz II
24.01.2015 Heimspiel TuR Dresden, VC Dresden VII
31.01.2015 Coschütz II, TuS Coswig II
07.02.2015 TuR Dresden, Ethos Riesa III
21.03.2015 Heimspiel Coschütz II, Diera
18.04.2015 USV TU VI, Motor Mickten III
02.05.2015 TuS Coswig II, Ethos Riesa II

Tabelle

Archiv