Volleyfische

 

Manschaftsfoto0002

Aktuelles

Nach der Sommerpause 2013 entstand aus den Mitgliedern der Volleyballgruppen “Jugend1” und “Erwachsene” eine neue Mixed-Mannschaft: die “Volleyfische”. Seitdem treffen wir uns jeden Mittwoch zum Training in der Sporthalle Blochmannstraße (nahe St. Benno-Gymnasium).

Zu unserer Mannschaft gehören überwiegend junge bis „mittelalte“ Erwachsene, die gemeinsam trainieren, in der Stadtliga auf Punktejagd gehen und in Dresden an verschiedenen Turnieren teilnehmen.

Hast du kommenden Mittwoch Zeit? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten VolleyballspielerInnen zur Unterstützung unseres Teams. Bitte gib uns kurz Bescheid, ob du kommst. Wir freuen uns auf dich.

Weitere Informationen  gibt  es hier:

Facebook Auftritt der Volleyfische

Training:

Wir trainieren jeden Mittwoch, 20 – 22 Uhr, in der Sporthalle des BSZ, auf der Güntzstraße 3-5 (Eingang über Blochmannstraße TH2).

Link zur Karte

Ansprechpartner:

fabian@volleyballfische.de

rene@volleyballfische.de