Volleyball-Sportverein in Dresden

Events

Mitgliederversammlung 08.10.2022

In der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der Haushaltsplan 2022/23 Vorgestellt. Schatzmeister und Vorstand wurden entlastet und der Vorschlag zur Zielsetzung des Vereines wurde präsentiert. 

Zudem wurde eine Namensänderung Vorgeschlagen die den heutigen Verein redefinieren soll.

Vereinsturnier 10.09.2022

Dieses Jahr haben insgesamt 7 Mannschaften am Vereinsturnier in der Sporthalle im Marie-Curie-Gymnasium teilgenommen.

Glückwunsch an Experience die das Turnier mit dem 1. Platz belegt haben.

Den 2. Platz haben die Moralhüpfer aus dem DSV gemacht.

und zuletzt wurde der 3. Platz von Black Orange ergattert.

Jugendurlaub in den Sommerferien 2022

Dieses Jahr sind wir mit einigen Jugendlichen nach Schwarzenberg gereist um dort in der Pfarrgemeinde zu Zelten.

Die Jugendlichen sind selbst von Dresden nach Schwarzenberg mit dem Zug hin und zurück gefahren.

Neben Karten spielen, Tischtennis, Volleyball, Grillen, Lagerfeuer und Filmabenden gab es vieles weiteres zum Entspannen und Lachen vor dem anstehenden Schulalltag.

Leider war das ganze schon nach einer Woche vorbei aber die Vorfreude auf das nächste Jahr ist umso größer.

Trainingslager Mai 2022

Das diesjährige Trainingslager zum Himmelfahrtswochenende war von Jugendlichen aus dem DSV  1953 e.V. zusammen mit unserer Jugend Blockbuster vorwiegend besucht. Der Schwerpunkt lag auf dem erlernen der Läufersysteme und den Grundtechniken welche am letzten Tag im Abschlussspiel auf die Probe gestellt wurde. 

Vielen Dank an die Organisatoren und das Trainerteam

Trainingslager Oktober 2021

Placeholder

Trainingslager Oktober 2020

Placeholder

Support

Copyright © 2022. SV Cottaer Fische e.V.
All Right Reserved